Der Athletik-Ballspiel-Club Wesseln e. V. trauert um sein Vereinsmitglied

Paul-Hermann Ott

Über Jahrzehnte wirkte Paul-Hermann in übergeordneten Verbänden mit und vertrat so den ABC Wesseln über die Kreisgrenzen hinaus. Vornehmlich im Bereich Fußball. Diesem hatte er sich auch komplett verschrieben und begann bereits 1966, im Gründungsjahr des ABC, mit dem Pfeifen. Über 31 Jahre blieb er dieser Zunft treu.

Als Laudator bei Ehrungsveranstaltungen war er immer die gern gesehene Stimme für die an der Basis tätigen Ehrenamtlichen, schon alleine aufgrund seines speziellen Humors.

Der ABC Wesseln verlieh Paul-Hermann 2016 die Goldene Vereinsnadel für 50-jährige Mitgliedschaft.

Wir werden Paul-Hermann Ott nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Für den Vorstand

Dirk Krause

1. Vorsitzender