Wir bieten verschiedene Arten Gymnastik für dich an.

Klick‘ dich durch und finde heraus, welche Art dir am besten gefällt, indem du zu einem Schnuppertraining kommst.

Kontakt baust du entweder über die Trainer/innen oder unsere Kontaktmöglichkeiten auf.

Pilates

Herrengymnastik

Damengymnastik

Nordic-Walking

Aktiv & Fit

Aqua-Fitness

Sport Pro Gesundheit

Athletik- & Fitnesstraining

Liebe Mitglieder,

neues Jahr, neue gute Vorsätze. Wer kennt nicht die Klassiker? Weniger rauchen, weniger essen und leistungsfähiger werden, mehr für meinen Körper machen.

Bei den beiden letzten Vorsätzen kann der ABC Wesseln helfen.

Wir bieten seit dem 4. Januar 2020 ein Athletik- und Fitnesstraining an!

Ziel soll es sein, dass jeweilige individuelle Leistungsvermögen in der Gruppe zu steigern. Jedes Mitglied ist angesprochen daran teilzunehmen.

Die Belastungen werden über Wiederholungszahlen oder Zeitveränderung auf die jeweiligen Personen angepasst. Gerne gehen wir auch auf individuelle Wünsche ein, z.B. „ich möchte etwas für meine Rückenmuskulatur machen, damit ich nicht immer so Rückenschmerzen bekomme“, oder „ich bin so unbeweglich“.

Auch die Vorbereitung auf die nächste Saison kann durch das Training unterstützt werden.

Das Training soll immer samstags von 9:30 Uhr bis 11 Uhr in der Turnhalle Wesseln stattfinden.

Angeleitet wird das Training durch Manfred, C-Trainer für Tennis und Golf und Sportlehrer.

Wir würden uns freuen Euch bei dem Training begrüßen zu können.

Offen für alle Mitglieder des ABC Wesseln und die, die es noch werden wollen.

Mit sportlichen Grüßen

ABC Wesseln und Manfred