Wieder einmal mehr überzeugte die U11-Mannschaft  des ABC Wesseln am letzten Spieltag der landesweit ausgetragenen Liga durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit und eine das Spiel beflügelnde Spielfreude. Die Mannschaft um Kapitän Linus Schlotfeldt sicherte durch einen 8:7 – Erfolg gegen die bisher drittplatzierte Mannschaft Blau-Weiß-Schenefeld 1 den zweiten Platz und damit den Gewinn der Vize-Landesmeisterschaft.

Das Spiel gegen Schenefeld rang den Zuschauern einiges ab, beide Mannschaften verstanden es, sich in der Führung abzuwechseln. In der Partie auf Augenhöhe konnte Ole Keil 47 Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit durch sein Tor den Siegtreffer markieren.

Für den ABC Wesseln spielten: Till Hagelstein, Jost Hagelstein, Ole Keil (2 Tore/3 Assists), Leon Schwichtenberg (2 T.), Joris Popp (1 T.), Linus Schlotfeldt (3 T./2 A.), Oskar Koll und Lasse Schröder.

Die Spielpläne, Scorerlisten und Tabellen können unter: https://flv-sh.saisonmanager.de/ angeschaut werden.

Kategorien: News