Feldsaison der Altliga OSC/ABC

Am 9.April 2018 war es soweit – das 1. Draussentraining. Es war eine gute Beteiligung mit 20 Leuten, wobei auch wieder ein “Neuling” dabei war. Prima!

Nachdem das Training beendet wurde, gab es ein leckeres Käse – Salami Buffet mit Kaltgetränken.

Hierfür ein großes Dankeschön an Ralle ( Für das Essen ) und Jens ( Beschaffung von Kaltgetränken).

Es wurde im Anschluss von Altligachef Rolf Dücker ein Ausblick für die kommende Feldsaison gehalten. Es wurden 15 Zusagen für Spiele bzw. Turniere gegeben., wobei 6 Spiele zuhause stattfinden.

Bei einem Kader von 34 Leuten wird es wohl kein Problem darstellen, alle Spiele durchzuführen!

Es wird jetzt jeden Montag von 18.30 Uhr bis 20 Uhr in Wesseln trainiert. 18.15 Uhr ist Treffen.

Am 29. Oktober wird das letzte Training draussen sattfinden und am 01. November bereits in der Halle der KBS in der Rungholtstrasse, wobei es danach zum Korfu geht.

Jeder der Interesse am Altligatraining teilzunehmen ist recht herzlich eingeladen am Montag zum Training zu erscheinen.

 

Jeder über 32 Jahre ist herzlich willkommen!