Wir kooperieren mit dem Fitnessstudio Vitadrom in Heide (neben Netto, Husumer Straße 82).

Unser Angebot an euch: Alle Vereinsmitglieder können nun den normalen Vertrag zu den auf der Vitadrom-Homepage angegebenen Konditionen nutzen (mit Sauna, kostenlosen Kursen, usw).

Der Unterschied ist jedoch, dass man eine 12 Monate Mitgliedschaft auf 18 Monate ausdehnen kann, also eine Pause von 6 Monaten einlegt (z.B. im Sommer).

Das Kurs-Angebot besteht aber immer noch: Kurse, die nur für eine Mannschaft bzw. Gruppe zugeschnitten sind. Die 1-stündigen Trainingseinheiten können für 3,- € (< 16 Jahre) bzw. 4,- € (ab 16 Jahre) pro Person gebucht werden.

Die Zeiten sind Samstag oder Sonntag beliebig wählbar. Es können der gesamte Körper oder auch nur einzelne Muskelgruppen trainiert werden (z.B. Bauch, Beine, Po).