Kinderfasching in Wesseln wieder ein voller Erfolg

Pünktlich zur Fastnacht veranstaltete der ABC Wesseln wieder das allseits beliebte Kinderfasching. Am vergangenen Samstagabend kamen kostümierte Kinder mit ihren Eltern von 15:00 bis 18:00 Uhr in die Sporthalle der Grundschule Wesseln. An diesem Samstagnachmittag waren die Tische und die Tanzfläche mit rund 160 Teilnehmern voll.
Super Unterhaltung bot DJ Crazy Ardo, der den schönsten Tanzstil mit diversen „Partypaketen“ belohnte. Auch die schönsten Kostüme wurden mit Geschenken prämiert.
Anschließend folgte der Höhepunkt: Der heiß ersehnte Bonbonregen, der selbst vor den Eltern nicht Halt machte.
Für das leibliche Wohl sorgte der Vorstand, der unter anderem mit Kuchen und Torten von der Gymnastiksparte versorgt wurde.
Nachdem Crazy Ardo mit den Kindern mehrere Stunden feierte, gingen am Ende alle ausgelassen und müde wieder nach Hause.

Kategorien: News