Wir lagen die letzte Zeit nicht auf der faulen Haut, sondern haben uns darum gekümmert, die Website schöner zu machen.

Das Ergebnis: Eine – unserer Meinung nach – überaus schöne Seite, die aufgeräumt und neu strukturiert ist.

Und für die, die immer am Smartphone hängen: Für euch gibt’s auch tolle Neuigkeiten. Unsere Website ist jetzt auch mobil optimiert. Heißt: lästiges herein- und herauszoomen fällt weg und man verklickt sich nicht dauernd.

Wenn dir auf der neuen Seite noch etwas fehlen sollte, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf. Wir antworten gerne auf deine Anliegen.

So, für uns ist es jetzt an der Zeit erst einmal ein Nickerchen zu halten.

 

Mach’s gut, dein Vorstand!

 

P.S. Das Nickerchen wird nicht lange dauern, denn wir haben schon eine neue, große, coole Sache in Konzeption. Was das ist, verraten wir natürlich noch nicht…

Kategorien: News