Nun ist endlich soweit: Nach langer Planung konnten nun die neuen Trainingsanzüge der Altliga Ostrohe/Wesseln übergeben werden.

Die beiden Sponsoren Mario Martens und Sven Groth machten es der Mannschaft möglich, zu den Spielen und Turnieren einheitlich aufzutreten. Insgesamt 23 Anzüge wurden bestellt und die Abwicklung mit Holgers Sport Shop verlief reibungslos und sehr gut! 

Der  Mannschaftsverantwortliche Hauke Schröder bedankte sich im Namen der Mannschaft mit einem Präsent bei Mario Martens und Sven Groth für die Unterstützung! Es wird nicht leichter Sponsoren zu gewinnen, aber nicht unmöglich, wenn man weiterhin hartnäckig bleibt!

Die Altliga hofft auf gutes Gelingen mit dem neuen Gewand und freut sich darauf, die Firmen Martens und Groth auf der Vorder-und Rückseite der Anzüge präsentieren zu dürfen!

~ Hauke Schröder

P.S.: Bock zu kicken? Dann hier entlang!

Kategorien: News