Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

 

seit 6 Wochen ruht nun unser Sportbetrieb. Wann wir alle unseren Sport wieder ausüben können, ist noch nicht vorhersehbar. So können wir lediglich die neuen Pegelstände und die daraus getroffenen Maßnahmen der Politik entnehmen. Natürlich würden wir viel lieber heute als morgen unseren Sport wiederaufnehmen. Doch die Gesundheit geht vor und wir müssen uns in Geduld üben.

Wir appellieren an Alle, seid geduldig und bleibt weiterhin zu Hause.

 

Neben dem Sport sind auch unsere Veranstaltungen dem Virus zum Opfer gefallen. Der Vorstand tagt inzwischen online.

Zur Durchführung einer Mitgliederversammlung (MV) sind wir gemäß Satzung verpflichtet. Doch ist es noch strikt untersagt, eine Versammlung abzuhalten. Es ist uns jedoch erlaubt, die MV zu schieben. So warten wir derzeit ab und werden die Durchführung für das zweite Halbjahr planen.

 

Der Vorstand ist weiterhin aktiv und stellt sich seinen Aufgaben.

Wollen wir hoffen, dass wir uns bald fit und gesund beim Sport wiedersehen.

 

Alles Gute.

 

Für den Vorstand

Dirk Krause

1.Vorstizender

Kategorien: News