Am 1. Februar war es wieder so weit: Der ABC Wesseln veranstaltete wieder sein beliebtes Kinderfasching und konnte einen weiteren Rekord in Folge verzeichnen: Wir feierten zusammen mit 250 Kindern, Eltern und Großeltern in der Sporthalle Wesseln!

DJ Crazy Ardo, der wie jedes Jahr wieder für die nötige Unterhaltung sorgte, brachte alle Kinder ordentlich in Stimmung. Wir behaupten, jeder wurde von der guten Laune angsteckt.

Für das leibliche Wohl aller war natürlich auch gesorgt: Die Eltern der Tanzgruppe trugen mit diversen Kuchen und Torten zu unserem abwechslungsreichen Angebot bei.

Kaffee, Kuchen, warme Wiener-Würstchen, Limonade und die vielen Süßigkeiten machten alle glücklich und satt.

Natürlich konnte man wieder die schönsten Kostüme bestaunen: Von Piraten über Elfen und Prinzessinen bis hin zu Skeletten und Raketen war alles vertreten.

Sechs der schönsten Kostüme wurden natürlich wieder vom ABC prämiert.

Crazy Ardo vergab den Nachmittag über auch noch mehrere „Partypakete“ an die besten Tänzer*innen und ließ am Ende noch mal die Konfettikanone knallen und die Bonbons regnen.

Um 18:00 Uhr war der Spaß wieder vorbei und alle gingen ausgelassen nach Hause.

Vielen Dank für’s Mitfeiern! Wir haben uns über eure zahlreiche Teilnahme gefreut und warten nächstes Jahr wieder auf euch!

Das Kinderfasching findet dort am 06.02.2021 wie gewohnt von 15:00 bis 18:00 Uhr statt.

Zum Abschluss gibt es noch ein paar Impressionen vom vergangenen Kinderfasching für euch:

 

[metaslider id=“2612″]

Kategorien: News