Moin Moin!

Wie ihr euch sicherlich erinnert, haben wir vor gut einem Jahr unter der Federführung von Kalle Boderius einen Piloten gestartet. Es geht um unsere Vereinsapp, die uns Mitglieder*innen besser vernetzen sollte.

Dieses Projekt war von Anfang an – mit der freundlichen Unterstützung einiger unserer Partner – als Test geplant. Braucht unser Verein so ein Kommunikationsmittel? Bringt es uns näher zusammen? Bietet es einen Mehrwert?

Dieser Mehrwert war klar erkennbar: Eine unkomplizierte Möglichkeit, die Mitglieder*innen über die Spartengrenzen hinaus zu informieren – eine Art “elektronische Zeitung”.

Doch ebenso schnell wurde klar: Ein Kommunikationsmittel (so auch diese Webseite) braucht Leute, die aktiv etwas beitragen und teilen wollen. An genügend Mitglieder*innen hat es uns hierbei leider gefehlt.

Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die App aus den App Stores zu nehmen und das Projekt vorerst zu pausieren. Sollte in Zukunft noch einmal der Wunsch nach einer Vereinsapp aufkommen, kann es einfach reaktiviert werden.

Weiterhin ist jedes Vereinsmitglied herzlich dazu eingeladen, auf dieser Webseite Informationen, Neuigkeiten und mehr zu teilen. Wir werden den Artikel schnellstmöglich online stellen. Einfach eine Mail an info@abc-wesseln.de. Das war’s!

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Kategorien: News