Bedauerlicherweise wurde die A-Jugend der SG Lohe/Wesseln aufgelöst und vom Spielbetrieb abgemeldet.

Eine auf der Mannschaftsversammlung gefundene Lösung, die schmerzhaft ist. In der letzten Zeit wurde aber zu wenig Beteiligung und Interesse der Spieler an den Tag gelegt, als dass eine Mannschaft weiterhin hätte bestehen können.

Wir danken jedoch dem ehemaligen A-Jugend Trainer Maik Schöne und allen weiteren Beteiligten, die sehr viel für die Mannschaft getan haben.

Das ist eine Sache, die mir echt Leid tut. Das ist ja immer die letzte aller Möglichkeiten.

∼ Jürgen Beeck, Trainer 2. Herren

Wer trotzdem Lust hat, weiterhin Fussball zu spielen, der möge sich aber trotzdem gerne bei uns melden. Eine B-Jugend bzw. zwei Herrenmannschaften bestehen weiterhin, sodass dort zumindest mittrainiert werden kann.

 

Macht’s gut, euer Vorstand!

Kategorien: News