Neues Angebot: Fitness-Studio

in Kooperation mit dem "Vitadrom"


Ab sofort kooperieren wir mit dem Fitnessstudio Vitadrom in Heide (neben Netto, Husumer Straße 82).

Das vorherige Angebot erlangte bedauerlicherweise zu wenig Interesse, um es zustande kommen zu lassen.

Darum haben wir uns bemüht, ein neues Angebot anzubieten. Dies ist uns gelungen: Alle Vereinsmitglieder können nun den normalen Vertrag zu den auf der Vitadrom-Homepage angegebenen Konditionen nutzen (mit Sauna, kostenlosen Kursen, usw).

Der Unterschied ist jedoch, dass man eine 12 Monate Mitgliedschaft auf 18 Monate ausdehnen kann, also eine Pause von 6 Monaten einlegt (z.B. im Sommer).

Das Kurs-Angebot besteht aber immer noch: Kurse, die nur für eine Mannschaft bzw. Gruppe zugeschnitten sind. Die 1-stündigen Trainingseinheiten können für 3,- € (< 16 Jahre) bzw. 4,- € (ab 16 Jahre) pro Person gebucht werden.

Die Zeiten sind Samstag oder Sonntag beliebig wählbar. Es können der gesamte Körper oder auch nur einzelne Muskelgruppen trainiert werden (z.B. Bauch, Beine, Po).