• Fußball-Altliga Wesseln/Ostrohe

    Feldsaison 2017 beendet


    Im abgelaufenen Jahr 2017 bewies die Altliga der SG Ostrohe/Wesseln ihr Können in 14 Spielen. Diese wurden von April bis September absolviert, wobei insgesamt 30 Spieler eingesetzt wurden.

    Es gab 4 Erfolge, 9 Niederlagen sowie ein Unentschieden. Das Torverhältnis betrug 34:54, wobei sich auch mit Mannschaften gemessen wurde, die deutlich unter 32 Jahre alte Spieler einsetzten. Dies ist nicht im Sinne eines freundschaftlichen Kräftemessens! 13 verschiedene Torschützen gab es zu vermelden, wobei Hauke Schröder (8 Tore), Stefan Gemmer (7), Norman Josten (5) sowie Thomas Hennings (4) und Michael Neumann (4) herausstachen.

    Um die Open-Air-Saison gesellschaftlich abzuschließen, wird im November ein Rückblick gehalten, wobei ein Bowlingabend den Tag abrunden wird. Es wurden im letzten Jahr des Weiteren Jacken sowie Kapuzenpullover angeschafft und gesponsert, hierfür vielen Dank an den Sponsor TC HYDRAULIK aus Heide.

    Ab November wird wieder in der Halle trainiert und zwar immer donnerstags um 18.30 Uhr in der Turnhalle der Kreisberufsschule.

    Jeder über 32 Jahre ist dort herzlich willkommen!

Altliga SG Wesseln / OSC